Über mich

Titelbild dennismeding.de

Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Seitdem ich im Jahr 2006 meinen Abschluss als Diplom-Medienökonom an der Business and Information Technology School (BiTS) in Iserlohn gemacht habe, arbeite ich im Marketing Agentur Bereich und unterstütze dabei Unternehmen aus diversen Unternehmensbereichen in traditionellen und modernen Feldern der Marketingkommunikation.

Seit dem 1. April 2017 arbeite ich bei der Agentur „Des Wahnsinns Fette Beute“ in Attendorn und bin hier als Inbound Marketing Manager tätig. Diese Tätigkeit beinhaltet Social Media und Content Marketing Kampagnen ebenso wie E-Mail Marketing und Marketing Automation.

In diesem Blog möchte ich aus meinem Agenturleben bei der Fetten Beute berichten und dann und wann meinen Senf zu allgemeinen Online Marketing Themen beisteuern.